Bewertung I02667119 zu:Tintenprofi

S
Sybille
2 Bewertungen
18.2.2019

Bin mit allem sehr zufrieden, ausser der Verpackung!!! Es kann nicht sein, dass man eine Tintenpatrone in einem Riesenpaket verschickt, wenn es auch in einen Umschlag passt. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir einen anderen Lieferanten suche!

Antwort von Tintenprofi
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Anmerkungen zur Verpackung. • Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten. Ein 24-Stunden-Service lässt sich nur mit modernster Logistik bewerkstelligen. • Günstige Preise erfordern effiziente Logistik-Prozesse, die wiederum einen hohen Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen verlangen. • Und ein großes Sortiment birgt die Gefahr, dass in einem Paket beispielsweise kompakte, schwere Artikel mit voluminösen, leichten Artikeln zusammengeführt werden. Bei diversen Kleinartikeln, wird die Verpackungsgröße der beiliegenden Rechnung und Paketbeilagen ( DINA 4) angepasst. Wir arbeiten systematisch daran, solche Artikel-Konstellationen zu erkennen und den „richtigen“ Karton auszuwählen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr Tintenprofi Kundenservice
Shopreaktion
18.2.2019, 12:53

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Anmerkungen zur Verpackung. • Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten. Ein 24-Stunden-Service lässt sich nur mit modernster Logistik bewerkstelligen. • Günstige Preise erfordern effiziente Logistik-Prozesse, die wiederum einen hohen Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen verlangen. • Und ein großes Sortiment birgt die Gefahr, dass in einem Paket beispielsweise kompakte, schwere Artikel mit voluminösen, leichten Artikeln zusammengeführt werden. Bei diversen Kleinartikeln, wird die Verpackungsgröße der beiliegenden Rechnung und Paketbeilagen ( DINA 4) angepasst. Wir arbeiten systematisch daran, solche Artikel-Konstellationen zu erkennen und den „richtigen“ Karton auszuwählen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr Tintenprofi Kundenservice