Bewertung IA0000870402 zu:go2a

u
unzufriedener Besteller
1 Bewertung
19.12.2013

Beim Bestellen 10 Tage Lieferzeit angegeben. Seit Bezahlung kein Lebenszeichen mehr vom Verkäufer. Statt dessen immer wieder nur Lieferterminverschiebungen. Das auch nur auf der Webseite abrufbar, keine Mailnachricht.. So etwas bei noch keinem Shop erlebt.

Antwort von go2a
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Artikeln die wir nicht am Lager haben, sind wir auf unsere Zulieferer angewiesen. Auf deren Reaktionszeit haben wir leider keinen direkten Einfluss. So kann es vorkommen, dass Artikel auch einmal länger unterwegs sind, als bei der Bestellung angegeben. Im Normalfall informieren wir unsere Kunden in solchen Fällen. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen übersehen wurde. Ihr Auftrag hat am 20.12. unser Lager verlassen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr go2a Team
Shopreaktion
22.12.2013, 03:45

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Artikeln die wir nicht am Lager haben, sind wir auf unsere Zulieferer angewiesen. Auf deren Reaktionszeit haben wir leider keinen direkten Einfluss. So kann es vorkommen, dass Artikel auch einmal länger unterwegs sind, als bei der Bestellung angegeben. Im Normalfall informieren wir unsere Kunden in solchen Fällen. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen übersehen wurde. Ihr Auftrag hat am 20.12. unser Lager verlassen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr go2a Team