Bewertung IA0000093204 zu:Xtend-your-Hair
s
sehr schlechte Lieferperformance und Kundenkommuni1 Bewertung18.11.2010
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber jetzt reichts mir. Ich habe mir am 11.10.10 einen Zopf bestellt. Nun ist es schon 5 Wochen her und es ist noch keine Lieferung erfolgt. Ich habe Xtend-your Hair mehrmals angemailt, versucht anzurufen, auf den AB gesprochen - keine Reaktion. Warum geht man so mit seinen Kunden um, zumal die Qualität der Ware wirklich gut ist. Es würde ja schon ausreichen, wenn man den Kunden erklärt, warum dieses eine Produkt nicht geliefert werden kann. Aber nein, nichts..... Ich werde jetzt wohl andere Schritte einleiten müssen.
Antwort von Xtend-your-Hair
Kunde reagierte leider nicht auf Anfragen unsererseits. Ware momentan durch Lieferant nicht lieferbar. Würden Betrag gerne Erstatten, jedoch bis dato noch keine ANtwort.
teilen
Shopreaktion
Kunde reagierte leider nicht auf Anfragen unsererseits. Ware momentan durch Lieferant nicht lieferbar. Würden Betrag gerne Erstatten, jedoch bis dato noch keine ANtwort.
Nutzerreaktion
Das ist ja die ober Frechheit. "kunde reagierte nicht auf Anfragen" .
Ich habe gestern die erste Mail bekommen in der man mir mitteilte, dass die Ware nicht lieferbar ist.
Ich bin ja gespannt, wie lange ich jetzt auf mein Geld warten muss. Meine Bankverbindung habe ich gestern gleich mitgeteilt.
Shopreaktion
Wir erhalten am Tag zig Mails. Wir können nur auf Mails antworten, denen wir entnehmen können, um welchen Kunden bzw. um welche Bestellung es sich handelt. Ist das nicht der Fall, können wir auch nicht prompt weiter helfen. Wir fragen dann in der Regel nochmals nach, ob der Kunde uns bitte die Bestellnr. o.ä. mitteilen kann damit wir gezielt antworten können. Bei dieser Kundin haben wir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist und wir um Mitteilung bitten, was wir stattdessen zuschicken oder ob wir der Kundin den Betrag erstatten sollen, Wenn dann keine Reaktion kommt, oder die Mails im Spam-Ordner verschwinden, können wir leider nichts machen.