Bewertung IA0000844228 zu:TOMS-Car-HiFi

j
jeypi
1 Bewertung
22.11.2013

Ein kleines billiges Kabel wurde defekt geliefert. Erst hatte Toms Car Hifi kein Ersatz, dann konnte er beim Hersteller keinen erreichen und nach 2 Monaten lehnte er den "Garantiefall" ab. Auftragsvolumen 566,23 Euro und so ein mieser Service. NIE WIEDER. Habe im nachhinein nur negative Berichte über diese Firma geleden.

Antwort von TOMS-Car-HiFi
Artikel ist noch immer beim Kunden. Kunde spricht vom Garantiefall, ohne dass die Ware von dem Hersteller oder uns labortechnisch überprüft wurde. Sofern der Kunde bzw. Shopauskunft diese unwahre Bewertung nicht umgehend löscht werden wir unsere Rechtkanzlei mit dem Fall beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Seifert
Shopreaktion
23.11.2013, 09:57

Artikel ist noch immer beim Kunden. Kunde spricht vom Garantiefall, ohne dass die Ware von dem Hersteller oder uns labortechnisch überprüft wurde. Sofern der Kunde bzw. Shopauskunft diese unwahre Bewertung nicht umgehend löscht werden wir unsere Rechtkanzlei mit dem Fall beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Seifert