Bewertung I03048878 zu:TOMS-Car-HiFi

S
So gewinnt man keine zufriedenen Kunden
22.4.2020

07.04.20 Ware online bestellt. 09.04.20 Ware laut Email vom Shop versandt aber ohne Hinweis auf DHL Sendungsnummer. 14.04.20 EMail vom Shop das es Aufgrund von Lieferverzögerungen bei DHL zu verzögerten Lieferungen kommt. 14.04.20 EMail von DHL Ware wurde vom Versender übergeben und Sendungsnummer übermittelt. 15.04.20 Paket von DHL an mich geliefert. 15.04.20 Email von mir an den Shop warum die Hälfte der Artikel fehlt. 16.04.20 Email vom Shop an mich das 1 Teil nicht mehr Lieferbar ist und der 2. Artikel 10 Wochen Lieferzeit hat. Auf der Shop Seite wurde bei den bestellten Artikeln 1-3 Werktage Lieferzeit angegeben. Selbst bei dem Artikel mit 10 Wochen Lieferzeit wird am heutigen Tage, 22.04.20 immer noch eine Lieferzeit auf der Seite des Shops von 1- 3 Werktagen angegeben. Nach mehrmaligem Hin und Her per Email wurde der Restbetrag am 17.04 per PayPal zurück erstattet. Meine Bewertung auf dieser Plattform folgte umgehend. Danach wurde am 20.04.20 vom Shop behauptet ich hätte die komplette Ware erhalten. Dies wurde von mir verneint. Am 22.04.20 erhalte ich einen Brief in dem mir gedroht wird gegen meine Bewertung gerichtlich vorzugehen, mit einer Frist von 4 Tagen ( 2 nach erhalt des Schreibens) , wenn ich die Bewertung hier und auf anderen Plattformen nicht umgehend lösche. In keiner Mail wurde jemals eine Entschuldigung erwähnt. Dies ist meiner persönlichen Meinung nach kein Geschäftsgebaren für Kundenzufriedenstellende Lösungen.

Antwort von TOMS-Car-HiFi
Es liegt eine DOPPEL BEWERTUNG des Käufers vor. Wir haben bereits mitgeteilt dass die Ware zugestellt wurde Nachweis: Sendneummer: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=00340434159501851458 Die Bewertung ist demnach durch das Portal Shopauskunft gleich aus 2 Gründne zu entfernen: 1. Inhaltlich unwahr, da die Ware geliefert ist (siehe Sendenachweis) 2. Da es sich um eine ZWEIFACHE / DOPPELBEWERTUNG handelt