Bewertung I02410556 zu:TOMS-Car-HiFi

J
J-F
29.8.2017

Ich hatte nicht erwartet, dass mir B-Ware geliefert wird und die Abwicklung meines daraus resultierenden Anliegens wurde nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt. Eine weitere Bestellung bei diesem Händler kommt für mich nicht in Frage.

Antwort von TOMS-Car-HiFi
Ich kann es in der Tat manchmal nicht begreifen. Der Kunde hat B Ware bestellt und somit auch B Ware erhalten! selbst in der Auftragsbestätigung von uns, sowie in der Artikelbeschriebung im Web Shop war der vom Kunden bestrellte Artikel ganz klar als B Ware deklarier. Löschen Sie bitte daher die Bewertung umgehend. Vielen lieben Dank.
31.8.2017, 12:40

Bitte belegen Sie, dass in der Auftragsbestätigung und in der Artikelbeschreibung mit Stand 12.08.2017 der betroffene Artikel als B-Ware deklariert war. Ich habe soeben Shopauskunft.de die Auftragsbestätigung zur Verfügung gestellt und in dieser ist, entgegen Ihrer Aussage, kein Hinweis zu finden, dass es sich um B-Ware handelt. Zudem habe ich auch noch einen Screenshot des ursprünglichen Angebotes (Artikel-Nr.: 54084) mit Stand 25.08.2017 übermittelt. Ich kann somit auch keinen Grund erkennen, dass meine Bewertung nicht weiter öffentlich verfügbar ist.