Bewertung IA0000263875 zu:SMDV - Weil Spiele Abenteuer sind

T
Todix
29.12.2011

Artikel stand im Shop als lieferbar und geworben wurde mit Lieferung erfolgt vor Weihnachten, bei Bestellung bis zum 22.12. um 14:00 Uhr. Geleiefert wurde nach Bestellung am 20.12. nur ein Teil am 22.12. Meine Nachfrage per Mail vom 22.12. wurde am 28.12. dahingehend beantwortet, dass der Artikel nicjt lieferbar war und das im Shop wohl falsch ausgezeichnet war, da er von einem externen Lieferanten kommt. Kein Wort der Entschuldigung, dass das bestellte Weihnachtsgeschenk trotz Zusage erst nach Weihnachten ankommt.

Antwort von SMDV - Weil Spiele Abenteuer sind
Leider ist wirklich zu Lieferverzögerungen bei einem unserer Lieferanten gekommen. Dieser hatte uns leider nicht rechtzeitig darüber informiert, dadurch wurde der Artikel falsch im Shop angezeigt. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Ihr SMDV Team
2.1.2012, 11:38