Bewertung I02560029 zu:Shisha Palace

T
Truth
9.6.2018

Gute Qualität und gute Lieferzeit. Jedoch fehlen zum Teil Größenangaben, wie z. B. für die SheeCool Arctic Cooling Bag. Es ist mit Sicherheit nur ein Einzelfall, jedoch macht das den Artikel für mich nicht brauchbarer und somit habe ich praktisch nichts für mein Geld bekommen. Ansonsten echt gute Lieferzeit und gute Qualität. Im Gesamteindruck möchte ich für den fehlenden Retoureschein einen Stern abziehen. Denn bei einer Rücksendung hätte es sich für den kleinen Betrag nicht gelohnt, aus Deutschland ein Päckchen zu senden. Kundendienst antwortet sehr schnell, jedoch wird bei mehreren Anliegen nur auf eines eingegangen. Das heißt man muss jede einzelne Frage separat fragen, um die Wahrscheinlichkeit einer genauen Antwort zu erhöhen. Das ist nicht unbedingt etwas Negatives, jedoch hat es mich persönlich sehr gestört. Denn ich habe dadurch nicht erfahren können, ob die Versandkosten einer Rücksendung erstattet werden. Dabei möchte ich die Verpackung beim Versand loben. Ich hatte echt das Gefühl, dass die von mir bestellten Artikel gut verpackt waren. Das gehört aber zur Selbstverständlichkeit und verdient keine Extrapunkte. Nichtsdestotrotz ist es wichtig das zu erwähnen. Aus diesen Gründen bewerte ich „Shisha Palace“ mit ausreichend.

Antwort von Shisha Palace
Danke für Ihre Bewertung. Der SheeCool Cooling Bag Arctic passt für alle SheeCool Bases, da dieses Produkt auch unter SheeCool Zubehör zu finden ist. Sie haben aber recht es wurden keine Maße angegeben. Es tut uns Leid falls einzelne Fragen nicht gleich beantwortet wurden. Retourenschein legen wir bei der Bestellung nicht bei, dieser kann auf unserer Seite heruntergelanden werden.
11.6.2018, 09:47

Ich habe allgemein nach Zubehör für Shishas gesucht und den Artikel auf diesem Wege gefunden. Ich habe nicht nach „SheeCool Zubehör“ gesucht. Da man auch so an diesen Artikel gelangt, sollte in der Produktbeschreibung sowieso stehen, dass es speziell für SheeCool ist. Da dies nicht der Fall ist, hatte ich mir gedacht, dass der Artikel für alle Shishas passt. Leider habe ich mich getäuscht. Dass man auch einen Retoureschein herunterladen kann hat man mir im Schriftverkehr nicht mitgeteilt. Dabei habe ich dieses Thema zwei mal angesprochen in zwei separaten E-Mails. Anhand dessen sehe ich es nicht ein, dass ein Rechtsverstoß gemeldet wird. Denn ich habe eine sachliche Kritik abgegeben und bin dabei so weitestgehend bei der Wahrheit geblieben. Freundliche Grüße