Bewertung IA0000305592 zu:Unterwegs Outdoorshop GmbH

F
Frau
1 Bewertung
22.3.2012

Immer noch keine Ware erhalten das ist mehr als mangelhaft und keine Grund warum sich die Ware verspätet. Keine E mail nichts das ist ein sehr schlechter kundenservice und ich werde mit Sicherheit nichts mehr über sie bestellen

Antwort von Unterwegs Outdoorshop GmbH
wir haben das Paket nachverfolgt und haben festgestellt, dass das Paket auf dem Weg zurück zu uns ist. Empfänger unbekannt, da die Hausnummer fehlt. Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und diesen davon unterrichtet und uns entschudligt, dass wir bei der Bearbeitung der Bestellung versäumt haben, uns nach der Hausnummer zu erkundigen. Leider ist das Paket mit unvollständigen Adressdaten von uns versendet worden. Sobald das Paket wieder bei uns im Shop eintrifft, werden wir es dem Kunden erneut zusenden.
Shopreaktion
23.3.2012, 16:14

wir haben das Paket nachverfolgt und haben festgestellt, dass das Paket auf dem Weg zurück zu uns ist. Empfänger unbekannt, da die Hausnummer fehlt. Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und diesen davon unterrichtet und uns entschudligt, dass wir bei der Bearbeitung der Bestellung versäumt haben, uns nach der Hausnummer zu erkundigen. Leider ist das Paket mit unvollständigen Adressdaten von uns versendet worden. Sobald das Paket wieder bei uns im Shop eintrifft, werden wir es dem Kunden erneut zusenden.

Nutzerreaktion
26.3.2012, 09:04

Warum dauert das alles so lange.... Die Ware wurde anfang März bestellt noch immer nicht da. Eigentlich hätte ich gerne mal gehört wann sie gedenken daß die Ware bei mir ein treffen soll. Wenn das ganze novh viel länger dauert dann werde ich mir diesen Schuh im Geschäft holen was ich von Anfang an hätte tun sollen.

Shopreaktion
27.3.2012, 16:55

Das Paket ist heute (27.03.) erst wieder bei uns eingetroffen und wurde postwendend an den Kunden zurückgesendet, diesmal mit der Hausnummer. Wir haben noch einmal telefonisch mit dem Kunden Kontakt aufgenommen. Anhand der Sendungsnummer kann das Paket verfolgt werden. Wir bedauern unser Versäumnis und haben uns bei dem Kunden entschuldigt.