Bewertung IA0000272267 zu:BELVINI.DE wein+design

R
Robert Kufler
15.1.2012

Www.belvini.de ist absolut Top! Die größte Auswahl die ich je an Weinen aus aller Welt gesehen habe.. Meine Bestellung umfasste 18 Weine. Von ein paar habe ich zwei drei bestellt! War innerhalb von 3 Tagen bei mir - gigantisch gut! Als erstbesteller habe ich noch ein Kellnermesser erhalten! Danke

Antwort von BELVINI.DE wein+design
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich bei www.belvini.de so wohl fühlen. Wir freuen uns schon auf Ihre weiteren Bestellungen. Übrigens, tragen Sie sich unbedingt in unseren Newsletter ein - da gibt es ständig tolle Spitzenweine zu Sonderpreisen, Aktionen und Gratis-Beigaben. http://www.belvini.de/newsletter/signup Viele der Aktionen haben wir auf unseren zahlreichen Weinreisen zu unseren Weingütern direkt vor Ort für Sie ausgehandelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Belvini.de Team
16.1.2012, 07:01