Bewertung I02512763 zu:ZooRoyal

U
Unzufriedener Kunde
1 Bewertung
2.3.2018

Ich habe vor einigen Tagen trotz bereits schlechter Erfahrungen erneut bei ZooRoyal bestellt. Als Lieferzeit wurde 1-3 Tage angegeben (nach Zahlungseingang). Zahlungseingang erfolgte am 28. Februar über Paypal und mir wurde mitgeteilt, dass die Ware in den Versand geht und mir eine Mail zukommen wird über den Verlauf. Bis zum 2. März kam keine Mail, daher telefonische Nachfrage. Originalton: Sind viele Mitarbeiter krank. Ich habe mich dann schriftlich an das Unternehmen gewandt und wollte vom Kauf zutreten. Antwort: Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Stornierung der genannten Bestellung nicht mehr möglich ist, da diese bereits an unsere Versandsoftware in unserem Lager übermittelt worden ist. Einen Versandtermin können wir Ihnen derzeit leider noch nicht nennen. Erstaunlicherweise wird in den Verkaufsofferten immer noch die gleiche Lieferfrist angegeben (1-3 Tage). Ich habe definitiv zum letzten Mal dort bestellt.

Antwort von ZooRoyal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die ungewöhnlich lange Bearbeitungs- und Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. In der Tat hatten wir leider mit massivem Personalausfall zu kämpfen, hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Leider ist es so, dass Bestellungen nach Übertragungen ins Versandsystem (dies geschieht innerhalb kurzer Zeit) nicht storniert werden können, da diese trotz Stornierung versendet werden. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir Ihrer Bitte um Stornierung nicht nachkommen konnten. Ihr ZooRoyal Team
Shopreaktion
25.1.2019, 13:49

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die ungewöhnlich lange Bearbeitungs- und Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. In der Tat hatten wir leider mit massivem Personalausfall zu kämpfen, hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Leider ist es so, dass Bestellungen nach Übertragungen ins Versandsystem (dies geschieht innerhalb kurzer Zeit) nicht storniert werden können, da diese trotz Stornierung versendet werden. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir Ihrer Bitte um Stornierung nicht nachkommen konnten. Ihr ZooRoyal Team

Nutzerreaktion
26.1.2019, 13:33

Meine Beschwerde habe ich vor 10 Monaten auf den Weg geschickt. Heute kommt ein Kommentar. Etwas spät finde ich. Dauern die Lieferungen nun auch so lange?

Shopreaktion
30.1.2019, 15:16

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bewertungen werden nur mit einer sehr niedrigen Priorität bearbeitet, deswegen erfolgt eine Rückmeldung nicht immer zeitnah. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wie wir Ihrer Bestellung entnehmen können, wurde diese erfolgreich zugestellt. Unsere Lieferzeit beträgt derzeit 1-4 Werktage, bei einzelnen Artikeln kann diese abweichen. Hierzu bitten wir die Angabe im Shop zu beachten. Ihr ZooRoyal Team