Bewertung I02191365 zu:HIBIKE
O
Oli1 Bewertung14.9.2016
Wieder einmal hat es Hibike geschaft einen guten Kunden zu verlieren! Schade dass Hibike nicht in der Lage ist, Reklamationen selbständig und richtig zu bewerten und abzuarbeiten. Stattdessen schiebt man die Probleme zu den Distributoren und ist fein raus aus der Geschichte. Denn als Endkunde hat man nicht die Möglichkeit beim Distributoren zu reklamieren. Ein schönes Beispiel dafür, dass man scheinbar genug Umsatz generiert, um Reklamationskunden alleine im Regen stehen zu lassen. Bei einem solch eindeutigen Fall, hätte ich mir mehr Leidenschaft für die Kundschaft gewünscht!
Antwort von HIBIKE
Diese Bestellung/Reklamation scheint nicht bei uns aufgegeben worden zu sein. Unsere Vorgangsnummern bauen sich nach folgendem Schema auf 2016-1234567 (Jahreszahl, gefolgt von 7 Ziffern)
teilen
Nutzerreaktion
14.9.2016, 17:10
14.9.2016, 17:10
Belegnummer: 2016-2003252
Einer Veröffentlichung sollte nun nichts mehr im Wege stehen! Die Reaktionszeit auf eine Bewertung, ist im Vergleich wirklich erstaunlich!