Bewertung I02185000 zu:Böttcher AG

x
xyz
1 Bewertung
1.9.2016

Bei großen Mengen gut, bei kleineren eher negativ. Alle Dinge werden in einen riesigen, viel zu großen Karton gepackt. Das Ergebnis: Eine Druckerpapierverpackung aufgerissen, alle Blätter lose im Karton (von zwei), Buchumschläge stark verknickt, einfaches Klemmbrett geknickt-> unbrauchbar, Pappschnellhefter verknickt, Buntstiftverpackungen stark beschädigt. Bin nicht sicher ob ich noch einmal bestellen werde, da es für den Versand scheinbar nur eine Kartongröße und kein Füllmaterial oder ähnliches gibt. Lieferung sehr schnell, aber was nützt das wenn die Hälfte unbrauchbar ist??

Antwort von Böttcher AG
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Durch unsere neue Versandanlage werden die Kartonagen automatisch auf den jeweiligen Inhalt abgemessen und in der entsprechenden Höhe passend zugeschnitten. Aus technischen Gründen kann die Länge des Paketes leider nicht verkleinert werden. Wir achten auf die Qualität unserer Verpackungen, dass durch Stabilität dieser, die Ware sicher an unsere Kunden gelangt. Ihre Beschwerde bezüglich des fehlenden Füllmaterials haben wir umgehend an unsere Versandabteilung weiter geleitet. Beschädigte Ware können Sie selbstverständlich reklamieren, wir veranlassen dann einen Austausch. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
Shopreaktion
2.9.2016, 10:28

Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Durch unsere neue Versandanlage werden die Kartonagen automatisch auf den jeweiligen Inhalt abgemessen und in der entsprechenden Höhe passend zugeschnitten. Aus technischen Gründen kann die Länge des Paketes leider nicht verkleinert werden. Wir achten auf die Qualität unserer Verpackungen, dass durch Stabilität dieser, die Ware sicher an unsere Kunden gelangt. Ihre Beschwerde bezüglich des fehlenden Füllmaterials haben wir umgehend an unsere Versandabteilung weiter geleitet. Beschädigte Ware können Sie selbstverständlich reklamieren, wir veranlassen dann einen Austausch. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG