Habe am 23.11.2021 einen Warengutschein zu Weihnachten für 200€ bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Als kein Gutschein bis 5.12 kam habe ich angerufen. Auskunft, der Gutschein habe das Haus noch am selben Tag verlassen. Habe dann schriftlich mein Anliegen mitgeteilt, worauf mir eine Gutschein Nr. mitgeteilt wurde, welche ich verwenden solle. Falls ich noch einen Gutschein per Mail möchte, solle ich mich nochmals melden. Wieder Kontakt aufgenommen per Mail, ich hätte gerne einen Gutschein per Mail da es ja ein Geschenk werden solle, nichts passiert. Meine Bedenken, falls der Gutschein falsch eingeworfen worden ist evt. zu stornieren und eine andere Gutscheinnummer zu vergeben wurde ignoriert.Drei Tage vor Weihnachten nochmals angerufen, die Dame hat mir dann zugesagt sie kümmert sich und hat sofort eine Email losgeschickt. Heute haben wir den 24.12.2021. Ich habe keinen Gutschein erhalten, lediglich eine Nummer liegt mir nach wie vor, vor. Da bin ich mal gespannt wie das mit der Gutscheineinlösung funktioniert. Nie wieder werde ich dort einen Gutschein ordern.