Bewertung I03174956 zu:ReifenDirekt.de
S
Seeschwalbe1 Bewertung23.6.2020
leider habe ich die falschen Reifen bestellt, die Rückabwicklung
hat sich zu Coronazeiten als sehr schwierig erwiesen. und lange 2 Monate gedauert! Die Rücksendung der Reifen hat mich 86€ gekostet! Das hätte man auch billiger abholen können!
Antwort von ReifenDirekt.de
Guten Tag Seeschwalbe,
wir bedauern sehr, dass sich die Rückabwicklung Ihres Auftrages als so umständlich und zeitaufwendig gestaltet hat.
Bis Ende letzten Jahres wurde auch noch über uns abgeholt.
Allerdings haben sich Anfang des Jahres die AGB geändert, sodass der Kunde ( sofern es kein Fehler von uns ist) die Ware auf eigene Kosten retournieren muss.
Viele Grüße
Ihr ReifenDirekt Team
C.V.
teilen
Shopreaktion
23.6.2020, 13:15
23.6.2020, 13:15
Guten Tag Seeschwalbe,
wir bedauern sehr, dass sich die Rückabwicklung Ihres Auftrages als so umständlich und zeitaufwendig gestaltet hat.
Bis Ende letzten Jahres wurde auch noch über uns abgeholt.
Allerdings haben sich Anfang des Jahres die AGB geändert, sodass der Kunde ( sofern es kein Fehler von uns ist) die Ware auf eigene Kosten retournieren muss.
Viele Grüße
Ihr ReifenDirekt Team
C.V.