Bewertung I02883506 zu:ReifenDirekt.de

M
Meister
1 Bewertung
10.2.2020

Fakten: Ich habe bestellt und wegen zu langer Lieferzeit storniert. Danach wurde die Ware an mich geliefert und ich sollte sie abholen lassen. An beiden Tagen wurde weder ein Zeitfenster genannt noch kam ein Abholer. Dafür wurde der Preis meiner Kreditkarte belastet und ich muss die Ware nun selbst zurückschicken

Antwort von ReifenDirekt.de
Guten Tag Meister, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir dem Paketdienst immer nur den Wunschabholtag nennen und keine bestimmte Uhrzeit, da wir auf die Tourenplanung selber dann keinerlei Einfluss haben. Wir werden uns jetzt noch einmal rückversichern, ob wir die Kosten tragen und geben Ihnen dann per Email Bescheid. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.
Shopreaktion
11.2.2020, 08:40

Guten Tag Meister, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir dem Paketdienst immer nur den Wunschabholtag nennen und keine bestimmte Uhrzeit, da wir auf die Tourenplanung selber dann keinerlei Einfluss haben. Wir werden uns jetzt noch einmal rückversichern, ob wir die Kosten tragen und geben Ihnen dann per Email Bescheid. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.