Bewertung I02816432 zu:ReifenDirekt.de
M
Marcus K.1 Bewertung12.11.2019
Habe vier Reifen bestellt und nach zwei Tagen eine Zustellungsbenachrichtigung für alle vier Reifen erhalten und beim Montagepartner weitere vier Tage später einen Termin vereinbart. Dort angekommen stellte sich heraus, dass erst zwei der Reifen vor Ort waren. Laut dem Montagepartner seien die Reifen aber schon im Lieferfahrzeug und somit in Zustellung. Also weitere zwei Tage später einen neuen Termin vereinbart und siehe da, die Reifen waren immer noch nicht da.
Also, E-Mail an reifendirekt.de - keine Reaktion, angerufen und um Rückruf gebeten - keine Reaktion. Beim dritten Termin und vorheriger Bestätigung durch den Montagepartner, dass die Reifen nun endlich eingetroffen sind, konnten diese nun doch noch montiert werden. Hat also letztlich eine Menge unnötige Kosten verursacht und Nerven gekostet, ich würde abraten!
Antwort von ReifenDirekt.de
Guten Tag Marcus K.,
wie bereits auf dem anderen Portal geschrieben wundert uns die Aussage des Montagepartners, da alle Pakete zur gleichen Zeit zugestellt worden sind.
Auch hier möchten wir uns noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr ReifenDirekt Team
C.V.
teilen
Shopreaktion
13.11.2019, 09:37
13.11.2019, 09:37
Guten Tag Marcus K.,
wie bereits auf dem anderen Portal geschrieben wundert uns die Aussage des Montagepartners, da alle Pakete zur gleichen Zeit zugestellt worden sind.
Auch hier möchten wir uns noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr ReifenDirekt Team
C.V.