Bewertung I02679089 zu:ReifenDirekt.de

r
reifenrudi
14.3.2019

Kein Produktionsdatum der Reifen angegeben. Sind dann auch fast 2,5 Jahre alt!!

Antwort von ReifenDirekt.de
Guten Tag ReifenRudi, es tut uns leid, dass Sie mit den Reifen nicht zufrieden sind.Laut BRV (Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.) gelten bei sachgemäßer Lagerung Reifen bis zu 3 Jahren als fabrikneu und bis zu 5 Jahren als neu. Lagerware, die älter als 2 Jahre ist, weisen wir grundsätzlich als DOT-Ware mit dem Produktionsjahr aus. Sollten die Reifen noch nicht montiert sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit diese zu stornieren. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team K.P.
15.3.2019, 08:39