Bewertung I03550804 zu:Lidl Online-Shop
N
Noname1 Bewertung7.1.2022
Absolute Enttäuschung!
Lieferzeit wird nicht eingehalten, Artikel ist bei Ankunft schon beschädigt, die eine Hälfte wird doppelt geliefert und die andere fehlt, keiner der Kollegen in der Kundenbetreuung kann sehen, was der andere bereits an dem Fall bearbeitet hat oder zu demjenigen verbinden, dann schickt man alle beiden Packstücke der Ware zurück (beide laut Sendungsverfolgung
bereits vor 2 Wochen angekommen) und bekommt nur die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet.
Nur Scherereien mit dem Onlineshop
Einmal und nie wieder!
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
10.1.2022, 13:13
10.1.2022, 13:13
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop