Bewertung I03392510 zu:Lidl Online-Shop
F
Fischer1 Bewertung17.3.2021
Das ist meine 1. negative Bewertung zu einem Internetshop.
Bestellte am 23.02.21 ein Gewächshaus mit Liefertermin bis "spätestens" 04.03.21. Bis zur Bestellbestätigung hat noch alles funktioniert aber dann nahm der Ärger seinen Lauf. Am 04.03.21 kam weder die Ware noch eine Mitteilung wann jetzt geliefert wird. Telefonisch ist natürlich nur eine automatische Einwahl möglich (dauerte nur 4 Minuten) und danach eine Warteschleife ohne Ende zu erreichen. Nachdem ich mich dann entschloss eine Mail zu schreiben, bekam ich 5 Tage später eine Lieferzeit von 6-8 Wochen genannt -> gut kann passieren aber dann kam weitere 6 Tage später mit einer automatischen Mail das die Bestellung jetzt aufgrund der hohen Nachfrage storniert wurde? Bei hoher Nachfrage wird normal nicht storniert sondern die Lieferzeit erhöht!
Bei solchen Sachverhalten kann ich mir jetzt auch denken warum dort telefonisch niemand mehr zu erreichen ist - Naja, wären eh nur die armen Sachbearbeiter die diese Misswirtschaft zu hören bekommen.
Nichts desto trotz wünsche ich dem lieben Lidl-Team weiterhin fröhliches Vernichten von Kundenzufriedenheit in Ihrem Shop.
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung bei Ihrer Bestellung. Wir bedauern diesen Umstand sehr und haben entsprechende interne Konsequenzen gezogen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Ihr Lidl-Shop
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Shopreaktion
22.3.2021, 13:47
22.3.2021, 13:47
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung bei Ihrer Bestellung. Wir bedauern diesen Umstand sehr und haben entsprechende interne Konsequenzen gezogen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Ihr Lidl-Shop