Bewertung I03388925 zu:Lidl Online-Shop
E
Enttäuschung1231 Bewertung12.3.2021
Kundenservice nicht vorhanden, Lieferung nur nach Androhung von rechtlichen Schritten, trotz Vorkasse
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Probleme bei der Lieferung möchten wir uns zunächst einmal bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die logistischen Abläufe bei DPD. Wir geben Ihre Beschwerde auf jeden Fall an DPD weiter. Gerne können Sie zusätzlich direkt eine Beschwerde bei DPD einreichen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
15.3.2021, 14:36
15.3.2021, 14:36
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Probleme bei der Lieferung möchten wir uns zunächst einmal bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die logistischen Abläufe bei DPD. Wir geben Ihre Beschwerde auf jeden Fall an DPD weiter. Gerne können Sie zusätzlich direkt eine Beschwerde bei DPD einreichen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Ihr Lidl-Shop