Bewertung I03222519 zu:Lidl Online-Shop
S
Sailor1 Bewertung21.9.2020
Geplante Obsoleszens, keine Ersatzteile erhältlich!!
Ich habe vor 3 Jahren den Bohrhammer Parkside PBH 1500 C3 gekauft. Bin sind die Kohlebürsten, das hauptsächliche Verschleißteil des Motors verbraucht. Ich wollte bei dem zuständigen Servicepartner Gapo-Service Ersatzkohlen kaufen, diese sind aber nicht erhältlich.
Bei meiner Nachfrage beim Lidl Kundendienst wurde ich von einer arroganten Dame belehrt, daß dies halt mein Pech sei. Das ist das klassische Beispiel für geplante Obsoleszens, das heißt, es gibt keine Ersatzteile und ein Gerät wird zu Elektroschrott.
Nie wieder ein Gerät von Lidl kaufen ist die Lehre daraus!!
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. So soll es selbstverständlich nicht sein. Da wir selber kein Ersatzteillager unterhalten, wenden Sie sich bitte ganz einfach an unseren Servicepartner Kompernas Handelsgesellschaft. Die Kollegen erreichen Sie wie folgt: per Telefon-Nr.: 02327/3018-0 oder per E-Mail: info@kompernass.de Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
28.9.2020, 14:16
28.9.2020, 14:16
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. So soll es selbstverständlich nicht sein. Da wir selber kein Ersatzteillager unterhalten, wenden Sie sich bitte ganz einfach an unseren Servicepartner Kompernas Handelsgesellschaft. Die Kollegen erreichen Sie wie folgt: per Telefon-Nr.: 02327/3018-0 oder per E-Mail: info@kompernass.de Ihr Lidl-Shop
Nutzerreaktion
1.10.2020, 10:43
1.10.2020, 10:43
Als Ersatzteillieferant ist die Firma Gapo Service angegeben, dort ist das Ersatzteil Kohlebürsten nicht erhältlich! Vom Lidl Kundendienst würde ich dann an die Firma Kompernaß verwiesen, dort ist Bohrhammer PBH 1500 C3 garnicht gelistet, ich würde wieder an Gapo Service zurückverwiesen. Lidl hat mir gesagt, dann hätte ich Pech gehabt!!