Bewertung I02813998 zu:Lidl Online-Shop

C
ChristinaD
1 Bewertung
11.11.2019

Der angebotene Gutschein für die Versandkosten war für mich nicht einlösbar, da ich meine erste Bestellung storniert habe um der Bestellung noch etwas hinzuzufügen. Beim zweiten Versuch nur wenige Minuten später gab es nicht nur das weitere Produkt plötzlich nicht mehr - auch der Gutschein war nicht mehr gültig. Meine telefonischen Nachfragen bei Lidl waren einfach nur unerfreulich: Die erste Mitarbeiterin meinte, das sei alles kein Problem, der Gutschein würde selbstverständlich nachträglich von der Rechnung abgezogen. Die Rechnung kam per Mail ohne Abzug. Die zweite Mitarbeiterin meinte einen Tag später sie würde nun die Fachabteilung einschalten und dann müsste ich natürlich die Versandkosten nicht bezahlen. Auf meinen Hinweis bezüglich der gleichen Aussage von ihrer Kollegin mit wenig Erfolg meinte sie, ich sollte doch etwas Vertrauen haben. Die dritte Mitarbeiterin 4 Tage später war einfach nur unfreundlich und dreist. Ich hätte doch wissen müssen, dass man so einen Gutschein nur einmal aktivieren kann und Lidl kennt da keinerlei Kulanz. Na dann - nie wieder Lidl!!!!

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass das gewünschte Produkt wegen besonders hoher Nachfrage ausverkauft war. Ein Abzug der Versandkosten ist nachträglich erst nach Rechnungserstellung möglich. Daher wird dieser Abzug nicht auf der Rechnung aufgeführt. Wir legen besonders hohen Wert auf Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wenden Sie sich hier gerne an info@lidl-shop.de und schildern uns den Vorfall detailliert. Wir gehen der Sache gerne nach. Besten Dank für Ihr Verständnis. Ihr Lidl-Shop
Shopreaktion
13.11.2019, 16:14

Lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass das gewünschte Produkt wegen besonders hoher Nachfrage ausverkauft war. Ein Abzug der Versandkosten ist nachträglich erst nach Rechnungserstellung möglich. Daher wird dieser Abzug nicht auf der Rechnung aufgeführt. Wir legen besonders hohen Wert auf Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wenden Sie sich hier gerne an info@lidl-shop.de und schildern uns den Vorfall detailliert. Wir gehen der Sache gerne nach. Besten Dank für Ihr Verständnis. Ihr Lidl-Shop