Bewertung I02810182 zu:Lidl Online-Shop

B
Bazi
6.11.2019

Sehr geehrter Leser/in und Lidl Team, habe bei Ihnen einen Brotbackautomat bestellt. Sehr gerne hätte ich diese mit meinen Geschenkkarten von Lidl getan. Dies ist jedoch an so viele Bedingungen gebunden, z.B. nur einen Gutschein einlösen u.s.w. , das dies nicht möglich ist. Mein Kaufbetrag wären 75 € gewesen, Meine Gutscheine über 50€, 20€, 10€ konnte ich dafür nicht einlösen. Nicht einmal den für € 50, da es wiederum NICHT möglich ist, einen Gutschein mit einer anderen Zahlungsart, (wie z.B. Vorkasse) kombinierbar ist. Leider ist es auch nicht, wie bei vielen anderen Anbietern möglich das Gutscheingeld auf sein "Konto" zu laden und davon immer abzubuchen wenn man etwas bestellt. Auf jeden Fall muss Lidl an diesem Problem arbeiten, sonst werde ich auf keinen Fall mehr bei Lidl bestellen. Es gibt da viele unkompliziertere Anbieter. Möchtet ihr gerne mit Geschenkkarten im Online Shop bezahlen, kauft auf keinen Fall diese Geschenkgutscheine. Im Lidl-Laden vor Ort ist das kein Problem. Außerdem habe ich auch bei der Kundenhotline angerufen, die Dame war sehr nett, kannte sich aber leider nicht aus und musste erst alles nachlesen. Das habe ich vorher schon gemacht. Leider war es aber auch ihr nicht möglich meinen Gutschein einzugeben und zu verrechnen. Wenn Ihr online bestellt. Nicht mit Gutscheinen. Bitte Lidl Ihr müsst das ändern!!!!!!! mit freundlichem Gruß

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zahlung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik sehr dankbar. Daher leiten wir Ihre Kritik direkt an unseren Fachbereich weiter.
6.11.2019, 13:16