Bewertung I02728396 zu:Lidl Online-Shop
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trustware2 Bewertungen25.7.2019
Ich habe jetzt bei zwei Bestellungen im Abstand von mehreren Monaten die gleiche Erfahrung gemacht:
Artikel, die im Shop (sehr oft) mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben sind, sind nach Abschluss der Bestellung und Zahlung via PayPal dann doch nicht mehr am Lager und "die Lieferung verzögert sich um einige Tage".
Artikel, die eigentlich per DHL verschickt werden sollten, kommen unangekündigt als Briefsendung, was dann eine Zustellung an Packstationen nachträglich ausschließt und DHL dazu veranlasst, die Sendung nicht zuzustellen.
Die Kommunikation per Email ist recht engmaschig, jedoch sind die Informationen oft irreführend - wenn z.B. Artikel angeblich versandt wurden, DHL die angegebene Sendungsnummer aber noch nicht kennt.
Für mich zählt Zuverlässigkeit inzwischen deutlich mehr, als ein um ein paar cent günstigerer Preis. Auch will ich nicht weiter als Liquiditätsreserve von Lidl missbraucht werden. Daher werde ich online nichts mehr bei Lidl bestellen!
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ihr Lidl-Shop
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Shopreaktion
26.7.2019, 09:06
26.7.2019, 09:06
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ihr Lidl-Shop