Bewertung I02598814 zu:Lidl Online-Shop

J
Joey
1 Bewertung
15.9.2018

Mist hoch 10 !. Ware kommt nicht an.Reklamations -Mails mit Vordrucken abgespeist. Lidl Zahlfristen bleiben bestehen. Ob die Ware da ist oder nicht. Ich hatte schon vorher bezahlt !! Somit blieb mir Arvato Inkasso erspart. Ware habe ich immer noch nicht !!! Nie wieder !!!!! Macht ja nix ( ironisch ) Geld haben sie ja, ob der Kunde seine Ware hat oder kriegt. Scheißen die drauf. Können Online nicht liefern !!! Die Post ist Schuld- Wenn der Bauer nicht schwimmen kann , ist die Badehose schuld !!!!

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik sehr dankbar. Die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut und Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
Shopreaktion
17.9.2018, 14:30

Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik sehr dankbar. Die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut und Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop