Bewertung I02569557 zu:Lidl Online-Shop

e
es war mal besser
2 Bewertungen
4.7.2018

Mann kommt nicht durch in der Hotline um nach Forschung zu machen wegen packte die nicht an gekommen sind wir versuchen es schon seid 3 Tagen

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten und haben Ihre Anfrage an die Zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Eine Information zum Verbleib Ihrer Sendung liegt für Sie in Ihrem privaten E-Mail Postfach vor. Ihr Lidl-Shop
Shopreaktion
5.7.2018, 08:48

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten und haben Ihre Anfrage an die Zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Eine Information zum Verbleib Ihrer Sendung liegt für Sie in Ihrem privaten E-Mail Postfach vor. Ihr Lidl-Shop