Bewertung I02540323 zu:reifen.com

D
Dard
1 Bewertung
23.4.2018

Am besten schon n halbes Jahr vorm Sommer bestellen... die brauchen uuuunglaublich lange. Nachdem ich fast 2 wochen auf die Felgen gewartet habe, habe ich festgestellt, dass falsche Schrauben sowie Zentrierringe mitgeschickt wurden und habe sofort beim Kundenservice angerufen. Dort wurde ich sehr freundlich darüber informiert, dass die Bestellung sofort aufgenommen und so schnell wie möglich durchgeführt wird. Naja... das war jetzt ne woche her und von den Dingern ist keine Spur. Schade.. die Felgen sollten eigentlich vor einem Monat schon drauf.

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Sie haben recht, dass die Anlieferung der Felgen überdurchschnittlich lange gedauert hat. Da sich Rückfragen zum Fahrzeug ergeben hatten, hat die Ware bereits etwas verspätet das Lager verlassen. Dazu kam dann noch eine deutliche Verzögerung durch den Paketdienst. Dies ist umso ärgerlicher, da auch noch das falsche Zubehör versendet wurde. Mit diesem Hintergrund kann ich Ihre Verärgerung gut verstehen und bitte vielmals für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das korrekte Zubehör haben wir für Sie nachbestellt. Wir rechnen täglich mit dem Wareneingang. Nanette vom reifen.com-Team
Shopreaktion
24.4.2018, 11:34

Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Sie haben recht, dass die Anlieferung der Felgen überdurchschnittlich lange gedauert hat. Da sich Rückfragen zum Fahrzeug ergeben hatten, hat die Ware bereits etwas verspätet das Lager verlassen. Dazu kam dann noch eine deutliche Verzögerung durch den Paketdienst. Dies ist umso ärgerlicher, da auch noch das falsche Zubehör versendet wurde. Mit diesem Hintergrund kann ich Ihre Verärgerung gut verstehen und bitte vielmals für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das korrekte Zubehör haben wir für Sie nachbestellt. Wir rechnen täglich mit dem Wareneingang. Nanette vom reifen.com-Team