Bewertung I03030373 zu:Der Energiesparladen
C
CONCEPTUM1 Bewertung8.4.2020
Bestellte und bereits bezahlte Artikel waren lt. Homepage sofort lieferbar.
Dann kam die Nachricht des Verkäufers, dass entgegen der Beschreibung doch nicht mehr geliefert werden kann, der Artikel wäre ausverkauft. So weit kein Problem.
Die Rückabwicklung nebst Erstattung des Kaufpreises gestaltet sich jedoch äußerst unangenehm, Paypal musste zur Klärung herangezogen werden.
Der Verkäufer wird mittels Email nicht nur unverschämt sondern auch noch pampig und lässt somit jeglichen Anstand, Benehmen und Höflichkeit vermissen.
Für einen Dienstleister zeigt dieses Unternehmen eine sehr schwache Service-Leistung.
Hier spart man anscheinend nicht nur an ENERGIE sondern auch noch am Service.
Für mich steht fest:
einmal und nicht wieder. Diese ENERGIE kann ich mir echt sparen!
Antwort von Der Energiesparladen
Es gibt auch sehr unangenehme Kunden. Manchen muss man es einfach mal richtig sagen: Geiz ist nicht geil, der Kunde nicht König, wie man beim Klopapier sieht und überhaupt dann, wenn er seine verursachten Kosten nicht bezahlen will.
teilen
Shopreaktion
8.4.2020, 08:57
8.4.2020, 08:57
Es gibt auch sehr unangenehme Kunden. Manchen muss man es einfach mal richtig sagen: Geiz ist nicht geil, der Kunde nicht König, wie man beim Klopapier sieht und überhaupt dann, wenn er seine verursachten Kosten nicht bezahlen will.
Nutzerreaktion
9.4.2020, 07:55
9.4.2020, 07:55
Haben wir doch schon bewertet und geschrieben:
Der Verkäufer wird pampig und lässt somit jeglichen Anstand, Benehmen und Höflichkeit vermissen. Kinderstube genossen? Na, wir wissen nicht!
Aber einfach herrlich, dass der Verkäufer unsere Aussage sogar noch mit seiner eigenen Reaktion bestätigt :-)
Aber noch besser, der Verkäufer kann nicht liefern und wir sollen angeblich Kosten verursacht haben ?!?!
Es weckt den Anschein, als wenn der Verkäufer nicht nur Lieferprobleme hätte.
Vielleicht hilft ja mal eine Couch ;-)
Shopreaktion
9.4.2020, 08:52
9.4.2020, 08:52
Ja eine Couch: Die gönne ich mir jeden Mittag. Das Leben ist kurz. Online-Kunden sind in der Regel geizig und undankbar. Und selbst bei der Shopauskunft leiste ich es mir: Der Kunde ist nicht König, wie man beim Klopapier sieht. Auf der Welt muss man verrückt sein, um sie auszuhalten.