Bewertung I02169950 zu:bewado
K
Karl1 Bewertung9.8.2016
Finger weg von carlights.de
Ich habe bei diesem Shop vor etwas über einem Jahr ein komplettes Rückfahrkamerasystem erworben. Gleich am Anfang funktionierte der Monitor nicht. Auf Anfrage bei carlights bekam ich keine zufriedenstellende Antwort. Auch der Ton war meiner Meinung nach eher unfreundlich.
Jetzt, noch in der Gewährleistungszeit ist die Kamera defekt. Ich habe die Kabelverbindungen geprüft und festgestellt, dass die Kontakte am Verbindungsstecker komplett korrodiert sind. Die Kamera wird somit unbrauchbar. Ich kontaktierte die Firma carlights und schickte eine genaue Fehlerbeschreibung und ein Foto des defekten Steckers.
Das Schlimmste kommt aber noch. Die Firma carlights reagiert überhaupt nicht auf meine Reklamation. Ich bekomme keine Antwort auf meine Emails. Carlights denkt wohl, dass Sie einen berechtigten Gewährleistungsanspruch einfach ausschweigen können. Am Freitag gehe ich zu meiner Anwältin. Leider geht es nicht anders.
Antwort von bewado
Liebes Shopauskunft Team,
die Aussage des Kunden ist nicht korrekt.
Der Kunde veränderte den Artikel und übersandte ein Foto auf dem ein abgeschnittener Stecker zu sehen ist. Sein Vorgang entsprach nicht der Gewährleistung. Es war nicht möglich eine Lösung zu finden, da uns der Kunde eine weitere Kontaktaufnahme untersagt hat. (falls nötig übersende ich Ihnen den Verlauf dazu).
Ich würde mich freuen wenn die Bewertung entfernt werden könnte.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit besten Grüßen
Christian Jurtz
teilen