Bewertung IA0000046259 zu:HIFI-REGLER

h
haverland
24.12.2009

der shop behauptete, es sei sofort verfügbar. nach einer woche habe ich angerufen, da hieß es, man warte auf wareneingang. war also doch nicht sofort verfügbar. die nachname wurde per gls verschickt. ich arbeite nicht zuhause oder an einem festen ort. zum glück war der fahrer flexibel und hinterließ seine handynummer, so dass 4 tage nach der benachrichtigung die übergabe organisiert werden konnte. bei der post hätte ich abholen können.

Antwort von HIFI-REGLER
Die kritische Reaktion unseres Kunden ist nachvollziehbar - die Ware war bei Bearbeitung der Bestellung tatsächlich nicht mehr verfügbar und es wurde unsererseits versäumt den Kunden entsprechend zu informieren. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Die Bewertung nehmen wir sehr ernst und haben bereits das persönliche Gespräch mit unserem Kunden gesucht.
5.1.2010, 18:41