Bewertung I02346170 zu:computeronlineshop.net

M
Manuel Zeitler
10.5.2017

Nach nicht mal einem Jahr ist ein Akku defekt, und der Kunde wird im Stich gelassen! Ja, ich kenne auch den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie, aber mir ist es bis jetzt noch nicht vorgekommen, dass ein Händler die Abwicklung eines Garantieantrages vollkommen verweigert und zu seinen Kunden sagt, er solle sich selber direkt an den Hersteller wenden! Es wird einem auch nicht mitgeteilt wer der Hersteller ist, geschweige denn wo man seinen Garantieantrag stellen kann! Für mich ein Mal und nie wieder!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Antwort von computeronlineshop.net
Leider mussten wir die Reklamation ablehen, da auf dem Acer Akku nur ein halbes Jahr Garantie vom Hersteller gegeben wurde. Da es sich laut Kundenaussage um einen Garantiefall handelt, der Akku funktionierte fast ein Jahr einwandfrei, konnten wir aufgrund der nicht mehr vorhandenen Garantie die Reklamation nicht beim Hersteller geltend machen.
11.5.2017, 10:17

14.5.2017, 10:02

Nochmal: Wie geschrieben, kenne ich den Unterschied zwischen Gewährleistung und einem Garantiefall! Mich ärgert hier nur, dass sie mich als Kunden im Regen stehen lassen und keinen Garantieantrag beim Hersteller stellen! Das ist 0,0 Service, und deshalb Note 6!!

15.5.2017, 10:07

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Antwort. Wir konnten beim Hersteller keinen Garantieantrag stellen, da der Hersteller auf den Akku lediglich eine Garantiezeit von 6 Monaten gibt, und diese bereits abgelaufen ist. Hier geht es nicht um die Gewährleistung von uns als Händler.