Bewertung I02330798 zu:gesundwerk GmbH

G
Gartenfee
1 Bewertung
17.4.2017

Ich habe am 18.03.2017 zwei Rankgitter und eine Pergola bestellt. Als Lieferzeit wurden 7 - 14 angegeben. Inzwischen sind über 4 Wochen vergangen und ich habe noch nichts erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage vor 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass der Lieferant im Verzug ist. Ich würde wenigstens erwarten, mal zwischendurch eine Info zu erhalten. Deshalb gibt es von mir Abzug hinsichtlich Bestellabwicklung und Lieferung.

Antwort von gesundwerk GmbH
Liebe Gartenfee, es tut uns sehr Leid soviel Unmut bei der Bestellung zu haben, dass die Gesamtbewertung negativ ausfällt. Dass die Lieferzeit in diesem Fall zu lange geht stimmt. Allerdings stehen wir unseren Kunden täglich von 8 bis 18 Uhr am Telefon und darüber hinaus per E-Mail oder WhatsApp permanent zur Verfügung wie es keiner unserer Wettbewerber tut. Ich möchte darauf hinweisen, dass bei derNennung der Lieferzeit 7-14 das Werktage (versehentlich?) weggelassen wurde. Also sind wir, wenn man die Osterfeiertage abzieht im rechtlichen Sinne nicht im Verzug. Trotzdem: Die Lieferzeit ist hier zu lange, nimm doch bitte noch einmal Kontakt mit uns auf und wir finden ganz bestimmt ein entgegenkommen unsereseits. Solltest du am Ende zufrieden sein, freuen wir uns natürlich auch über die Rücknahme der negativen Bewertung. Sorry nochmal, dein gesundwerk Team
Shopreaktion
22.4.2017, 13:17

Liebe Gartenfee, es tut uns sehr Leid soviel Unmut bei der Bestellung zu haben, dass die Gesamtbewertung negativ ausfällt. Dass die Lieferzeit in diesem Fall zu lange geht stimmt. Allerdings stehen wir unseren Kunden täglich von 8 bis 18 Uhr am Telefon und darüber hinaus per E-Mail oder WhatsApp permanent zur Verfügung wie es keiner unserer Wettbewerber tut. Ich möchte darauf hinweisen, dass bei derNennung der Lieferzeit 7-14 das Werktage (versehentlich?) weggelassen wurde. Also sind wir, wenn man die Osterfeiertage abzieht im rechtlichen Sinne nicht im Verzug. Trotzdem: Die Lieferzeit ist hier zu lange, nimm doch bitte noch einmal Kontakt mit uns auf und wir finden ganz bestimmt ein entgegenkommen unsereseits. Solltest du am Ende zufrieden sein, freuen wir uns natürlich auch über die Rücknahme der negativen Bewertung. Sorry nochmal, dein gesundwerk Team