Bewertung I02624146 zu:Pollin Electronic
E
ExKundeVonServicewüste1 Bewertung15.11.2018
Artikelübersicht unübersichtlich und manche Artikel mehrfach gelistet.
Sofortige Abbuchung von Kreditkarte nach Bestellung, aber Lieferung erfolgt nicht im versprochenen Zeitraum. Auf mehrmalige Rückfragen per Mail keinerlei Rückantwort vom Kundendienst.
Nach der Erfahrung nie wieder.
Gute Preise rechtfertigen keinen schlechten Service.
Ich möchte nicht testen wie da eine Reklamtionsabwicklung abläuft, wenn es bei der Bestellung/Lieferung schon nicht klappt.
Nach der Erfahrung leider nicht zu empfehlen.
Antwort von Pollin Electronic
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat heute unser Haus verlassen. Wir bitten Sie, die leichte Verzögerung zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
teilen
Shopreaktion
15.11.2018, 16:48
15.11.2018, 16:48
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat heute unser Haus verlassen. Wir bitten Sie, die leichte Verzögerung zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
Nutzerreaktion
16.11.2018, 15:33
16.11.2018, 15:33
Nicht nur die Auslieferung war verzögert, sondern auch die Antwort zu meinen wiederholten Anfragen zu meiner Bestellung wurde lange nicht beantwortet. Seltsamerweise aber kurz nach der Negativbewertung hier.
Durch die Verzögerung muss ich jetzt extra zur Packstation fahren, die letzten Tage lag es auf dem Weg.