Bewertung I02573580 zu:Pollin Electronic

H
Harry
1 Bewertung
15.7.2018

Antworten von Support haben nichts mit der Frage zu tun. Frage wird offensichtlich, auch bei mehrmaliges nachfragen, nicht gelesen.

Antwort von Pollin Electronic
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden waren. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, würden wir den Fall gerne prüfen. Bitte lassen Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten an direkterdraht@pollin.de zu kommen. Vielen Dank. Ihr Pollin-Team
Shopreaktion
17.7.2018, 16:22

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden waren. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, würden wir den Fall gerne prüfen. Bitte lassen Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten an direkterdraht@pollin.de zu kommen. Vielen Dank. Ihr Pollin-Team