B
Blablabla
15.7.2020

meine Bonuspunkte(in € umgewandelt konnte ich nicht eingeben, da der Bonusbetrag angeblich höher war als der Bestellwert. War aber nicht so! Außerdem: einfach normales Katzenfutter kaufen nach Marke sortiert geht auch nicht, weil ich mich zwischen iregendwelchem Sonderfutter durchsuchen muss.

Antwort von VETENA - Tierfutter direkt vom Tierarzt
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wenn die Gutscheine nicht richtig funktionieren ist das nicht schön. Wir werden unseren Techniker damit betrauen. Generell sind wir in solchen Fällen per E-Mail oder Telefon gern für Sie da und lösen den Gutschein dann manuell ein. Wir sind ein Tierarzt-Shop und auf Spezialfutter für kranke Tiere spezialisiert. Unter der Kategorie "Katzen --> Gesunde Katzen - Spezialfutter" finden Sie unsere Auswahl an Futter für gesunde Katzen.
16.7.2020, 08:45