Bewertung I03091538 zu:MeinTrendyHandy

s
schaalherbert@hotmail.de
1 Bewertung
13.5.2020

Wie soll ich etwas bewerten was noch nicht angekommen ist. Die Zwei Sterne sind nur für die langsame Belieferung . Sollte ich die Ware noch irgendwann erhalten , dann ändert sich die Sachlage vielleicht. Ich wollte erst gar keine Sterne vergeben. Nach einer Woche Postversand in Dtld immer noch nichts erhalten. Da scheint mir System dahinter, da ich dies jetzt schon öfter gelesen habe, dass keine Lieferung ankommt......

Antwort von MeinTrendyHandy
Sehr geehrte(r) Kunde/in, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung bei unseren Dienstleistungen. Trotz all unserer Bemühungen gibt es leider Bereiche, die nicht unserer direkten Kontrolle unterliegen, wie z. B. die Schnelligkeit der Postdienste. Wir fühlen uns jedoch für die gesamte Erfahrung verantwortlich. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Sie bekommen den Betrag erstattet bzw. ein neues Produkt.
Shopreaktion
14.5.2020, 15:39

Sehr geehrte(r) Kunde/in, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung bei unseren Dienstleistungen. Trotz all unserer Bemühungen gibt es leider Bereiche, die nicht unserer direkten Kontrolle unterliegen, wie z. B. die Schnelligkeit der Postdienste. Wir fühlen uns jedoch für die gesamte Erfahrung verantwortlich. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Sie bekommen den Betrag erstattet bzw. ein neues Produkt.

Nutzerreaktion
14.5.2020, 17:03

Die Ware ist endlich nach 1 Woche angekommen.

Shopreaktion
18.5.2020, 17:09

Sehr geehrte(r) Kunde/in, danke sehr für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir möchten uns noch einmal für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für Ihre Geduld bekommen Sie 20 % von dem Betrag erstattet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.