Bewertung IA0000907699 zu:richtig-schoen-kochen.de
u
upea1 Bewertung31.1.2014
Ich habe beschädigte Ware erhalten und dies sofort gemeldet. In einer e-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein Ersatz geschickt wird, was jedoch das falsche Produkt gewesen wäre. Diese Lieferung konnte dann gerade noch gestoppt werden. Dann sollte die beschädigte Ware von DHL bei mir zuhause abgeholt werden. Es dauerte lange bis ich den Retoureschein endlich von DHL erhalten habe. Ein gut gemeinter Rat, die Ersatzlieferung gut zu verpacken wurde kommentiert mit der Aussage "wir versenden öfter Glas", leider war auf dem Paket weder ein "Vorsicht zerbrechlich" Aufkleber noch war im inneren des Pakets zusätzliches Papier, das empfindliche Glasgegenstände vor dem Bruch schützen würde. Nach einigen Tagen ohne Kontakt wurde mir letztendlich mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei.
Ich trat von dem Kaufvertrag zurück und forderte den Rechnungsbetrag zurück. Mir wurde jedoch nur ein Teilbetrag erstattet und erst auf erneutes Nachhaken und Nachfragen wurde der fehlende Betrag auch noch an mich überwiesen.
Alles in allem hat das ganze 20 Tage gedauert und viele e-Mails, Nerven und vor allem Zeit gekostet.
Antwort von richtig-schoen-kochen.de
Ich habe mir die Bestellung und Reklamation angesehen. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Wir werden weiter daran arbeiten, dass ein Verlauf wie ihn der Kunde schildert für die Zunkunft vollständig ausgeschlossen werden. Herzlicher Gruß, Christian Athen, richtig schön gmbh
teilen
Shopreaktion
4.2.2014, 04:39
4.2.2014, 04:39
Ich habe mir die Bestellung und Reklamation angesehen. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Wir werden weiter daran arbeiten, dass ein Verlauf wie ihn der Kunde schildert für die Zunkunft vollständig ausgeschlossen werden. Herzlicher Gruß, Christian Athen, richtig schön gmbh