w
wern
1 Bewertung
3.5.2009

Das RL-OnlineCenter Team hat mich durch promte Lieferung und Beantwortung von Fragen wie auch durch die moderaten Preise und eine breite Produktpalette als Stammkunden gewonnen. Darüber hinaus umfasst der Service zuweilen per e-mail zugesandte Sonderangebote und Informationen über Restpostenverkäufe. Im Shop selbst findet man sich auch sehr schnell zurecht und kann die Porduktpalette nach den Suchkriterien sinnhaft aufschlüsseln. Kurzum alle meine Erfahrungen mit diesem Internetladen sind positiv und freundlich / freundschaftlich behandelt wird man als Kunde außerdem.

Antwort von RL-OnlineCenter - Die ganze Welt des Modellbaus
Hallo Werner, vielen Dank für Deine positive Bewertung. 2 Bemerkungen vielleicht noch dazu: - die "prompte Lieferung" klappt leider nur, sofern wir alles am Lager haben bzw. unsere Lieferanten mitspielen. Ansonsten müssen wir natürlich auch erst auf die Zulieferung warten und dann wird es u.U. nicht ganz so prompt, wie wir es gern hätten. Dafür gibt es dann aber auch unsere allseits beliebte "Wunschliste" (siehe unter "Versand & Zahlung"). - wechselnde Sonderangebote veröffentlichen wir jetzt auch regelmäßig auf unserer (Shop-) Startseite. Öfter mal rein sehen sollte sich also lohnen ;o) MfG, Daniel www.rl-onlinecenter.de
Shopreaktion
4.5.2009, 16:46

Hallo Werner, vielen Dank für Deine positive Bewertung. 2 Bemerkungen vielleicht noch dazu: - die "prompte Lieferung" klappt leider nur, sofern wir alles am Lager haben bzw. unsere Lieferanten mitspielen. Ansonsten müssen wir natürlich auch erst auf die Zulieferung warten und dann wird es u.U. nicht ganz so prompt, wie wir es gern hätten. Dafür gibt es dann aber auch unsere allseits beliebte "Wunschliste" (siehe unter "Versand & Zahlung"). - wechselnde Sonderangebote veröffentlichen wir jetzt auch regelmäßig auf unserer (Shop-) Startseite. Öfter mal rein sehen sollte sich also lohnen ;o) MfG, Daniel www.rl-onlinecenter.de