Bewertung IA0000122334 zu:www.lichtchef.de

K
Keine Zustellung durch GLS
24.2.2011

Die Bestellung klappte problemlos. Die Auslieferung erfolgte unmittelbar nach Zahlungseingang. Allerdings hat die Zustellung nicht stattgefunden: Nach Angabe des Herrn im GLS-Paketshop machen die Leute von GLS sich nur selten die Mühe, den Empfänger tatsächlich aufzusuchen bzw. eine Nachricht zu hinterlassen. Der Empfänger weiß ja, daß was kommt und wird schon dafür sorgen, daß er es bekommt.

Antwort von www.lichtchef.de
Der Kunde hatte sich mit uns in Verbindung gesetzt und wir hatten ihm die Adresse des GLS-Paketshops mitgeteilt. Laut GLS wurde eine Benachrichtigung hinterlassen, was wir aber leider nicht kontrollieren können. Der Kunde hat aber inzwischen seine Ware erhalten. Bei so vielen Zustellern ist leider immer mal wieder eine Niete dabei. Das passiert aber leider bei allen Paketdiensten.