Bewertung IA0000838176 zu:connox.de

B
Bellmann
16.11.2013

Ich habe am 7.1.2013 eine Toilettenbürste bestellt. Mehrfach wurde ich darüber informiert, dass die Betellung sich um einige Wochen verzögern wird. Erhalten habe ich die Toilettenbürste letztlich erst am 16.11.2013, also 10 Monate später! Ich glaube nicht, dass ich noch einmal Lust habe, auf bestellte Dinge so lange zu warten, das ist mir auch noch nie bei einem anderen Anbieter passiert.

Antwort von connox.de
Es tut uns sehr leid, dass die (Teil-)Lieferung des "Ersatz-Bürstenkopfes" derart lange gedauert hat. Dies liegt jedoch im Verschulden des Herstellers/Lieferanten und außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir als Händler sind leider grundsätzlich von der Lieferung unserer Lieferanten abhängig. Wir möchten zudem anmerken, dass die Lieferung der restliche Bestellung umgehend und zeitnah erfolgte.
18.11.2013, 11:21