Bewertung I02902331 zu:connox.de

3.3.2020, 09:00

Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von Ihnen keinerlei Informationen zu Ihrer Auftrags- oder Rechnungsnummer erhalten. Leider haben wir so keine Möglichkeit, Ihre Angaben zu prüfen und Ihnen zu helfen. Viele Grüße, Ihr Connox Team

3.3.2020, 09:27

Die Auftragsnummer ist oben angegeben und sie haben auch Emails diesbezüglich von uns erhalten. LG

9.3.2020, 09:01

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits beschrieben hat es bei Ihrer Bestellung offenbar ein Missverständnis gegeben. Bereits auf der Homepage und in der Auftragsbestätigung konnten Sie sehen, dass der Kissenbezug erst im Mai lieferbar sein wird. Zusätzlich versuchen wir immer, möglichst nachhaltig zu arbeiten und lassen deshalb unsere Kunden entscheiden, ob in derartigen Fällen eine Teillieferung gewünscht wird. Wie von Ihnen am Telefon gewünscht haben wir die verfügbaren Artikel nun auf den Weg gebracht, hierüber erhielten Sie eine automatische Versandbestätigung per Email. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir trotz allem vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Connox Team

9.3.2020, 09:41

Herrlich. Hier geht es überhaupt nicht um einen Kissenbezug. Hier geht es um eine Stringregal.