Bewertung IA0001170899 zu:hygi.de

D
Do Pfrogner
31.10.2014

Ich hatte Ringelblumensalbe 1021 bestellt, die weiß, bzw. transparent ist. Bekommen habe ich eine gelbfarbige mit der Boden-Nr. 4074131 und einer Scan-Nr. 40684000410216. Die hätte ich mir auch ohne zusätzliche Portokosten bei dm kaufen können. Falls Nr. 1021 nicht mehr lieferbar sein sollte, hätten sie mir dies ja vorab mitteilen können. Ihr Verpackung war für meine 2 Dosen zu groß und hätte für 16 Dosen gereicht. Arme Bäume. Mit nicht zufriedenen Grüßen do Pfrogner

Antwort von hygi.de
Sehr geehrte Kundin, für Ihren Einkauf bei hygi.de bedanken wir uns. Leider können wir Ihre Mitteilung über die Shopauskunft nicht nachvollziehen. Weder der Hersteller, noch hygi.de geben eine Auskunft über die farbliche Zusammensetzung der Salbe. Einzig und alleine geben wir bekannt, dass die Creme ohne synthetische Farbstoffe hergestellt wird. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde bereits vor einem längeren Zeitraum die Rezeptur verändert, welches jedoch die Qualität des Produktes in keinster Weise vermindert oder beeinträchtigt. Das Ihrerseits leider keine Rückfrage zum Produkt an uns erfolgt ist, sondern vorzugsweise umgehend einen negative Bewertung von Ihnen abgegeben wurde, bedauern wir. Sicherlich hätte die Kontaktaufnahme Ihrerseits Missstände aus dem Wege räumen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team
4.11.2014, 03:05