Bewertung I03064955 zu:hygi.de

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SaurenSFSAG
1 Bewertung
4.5.2020

Ware wurde am 31.01.2020 bestellt und bis heute nicht erhalten! Damals war sie noch verfügbar und sollte in den kommenden Tagen eintreffen. Nun wird das Produkt nicht einmal mehr angezeigt. Es gibt keine Sendungsverfolgung, der Kundenservice ist mittlerweile weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Auf zahlreiche Schreiben wurde einfach nicht reagiert. Ganz schlechter Service und man kann nur jedem raten, hier die Finger von hygi.de zu lassen!

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Aktuell muss unser Kundenservice ein 10- bis 20-faches Emailaufkommen bearbeiten, daher kommt es dort zu starken Verzögerungen. Da Lieferketten teilweise komplett überlastet sind, können wir aktuell keine verlässlichen Liefertermine nennen. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
Shopreaktion
12.5.2020, 08:43

Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Aktuell muss unser Kundenservice ein 10- bis 20-faches Emailaufkommen bearbeiten, daher kommt es dort zu starken Verzögerungen. Da Lieferketten teilweise komplett überlastet sind, können wir aktuell keine verlässlichen Liefertermine nennen. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team