Bewertung I02914087 zu:hygi.de

D
Denis
1 Bewertung
11.3.2020

Am 03.03.2020 bestellt und es wurde angezeigt das die Lieferzeit 1-2 Werktage beträgt. Leider bis heute noch nichts angekommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert und beim Anruf bekommt man eine Bandansage. Geld wurde bereits eingezogen aber seit über einer Woche keine Reaktion von dieser Firma. Geschäftsgebaren sehr fraglich .... Empfehlung: eher Finger weg von diesem Onlineanbieter

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, Ihren Frust über den Lieferverzug können wir nachvollziehen. Die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Shop angegeben Lieferzeiten beruhten auf Werten aus der Vergangenheit und bezogen sich auf ein gewöhnliches Bestellaufkommen. Mit so einer Situation, in welcher wir uns alle aktuell befinden, konnten weder wir, noch unsere Lieferante, noch sonst irgendwer rechnen. Die Lieferzeitangabe wurde mittlerweile angepasst. Jeder unserer Mitarbeiter gibt aktuell sein Bestes allen Kundenanfragen gerecht zu werden, wir sind jedoch auch nur Menschen und kommen daher kaum hinterher, alle Anfragen zeitnah zu beantwortet, wir bitten um Entschuldigung für diese Umstände. Über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
Shopreaktion
19.3.2020, 13:43

Sehr geehrter Kunde, Ihren Frust über den Lieferverzug können wir nachvollziehen. Die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Shop angegeben Lieferzeiten beruhten auf Werten aus der Vergangenheit und bezogen sich auf ein gewöhnliches Bestellaufkommen. Mit so einer Situation, in welcher wir uns alle aktuell befinden, konnten weder wir, noch unsere Lieferante, noch sonst irgendwer rechnen. Die Lieferzeitangabe wurde mittlerweile angepasst. Jeder unserer Mitarbeiter gibt aktuell sein Bestes allen Kundenanfragen gerecht zu werden, wir sind jedoch auch nur Menschen und kommen daher kaum hinterher, alle Anfragen zeitnah zu beantwortet, wir bitten um Entschuldigung für diese Umstände. Über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team