Bewertung I02909512 zu:hygi.de

L
Lgief
2 Bewertungen
5.3.2020

Bestellung angenommen, Geld abgebucht, Bestellung nicht im Kundenmenü sichtbar. Keine Reaktion auf schriftliche Nachfrage! Kommunikation mangelhaft!

Antwort von hygi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Ärger ist für uns absolut nachvollziehbar. Aufgrund des Coronavirus sind unsere Kapazitäten aktuell ausgeschöpft. Der von Ihnen platzierte Auftrag ist in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Da unsere Hersteller und Zulieferer aufgrund der aktuellen Thematik ebenfalls ausgelastet sind, können wir leider keine verbindlichen Angaben zu Lieferzeiten machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr hygi.de-Team
Shopreaktion
6.3.2020, 09:22

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Ärger ist für uns absolut nachvollziehbar. Aufgrund des Coronavirus sind unsere Kapazitäten aktuell ausgeschöpft. Der von Ihnen platzierte Auftrag ist in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Da unsere Hersteller und Zulieferer aufgrund der aktuellen Thematik ebenfalls ausgelastet sind, können wir leider keine verbindlichen Angaben zu Lieferzeiten machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr hygi.de-Team

Nutzerreaktion
6.3.2020, 13:17

Die Bestellung ist weiterhin nicht im Kundenkonto sichtbar! Wiso muss man erst hier einen negativen Kommentar hinterlassen, bis Sie auf Anfragen reagieren?