Bewertung IA0000008947 zu:B+S Printshop

O
Omnibus
16.5.2008

Nach genau 23 Tagen nach meiner Pay Pal Zahlung wurde mir meine Lieferung erst zugestellt. In der Zwischenzeit hatte ich 4 mal telefonischen Kontakt, hierbei wurde mir immer wieder erklärt, man würde meine Telefonnummer brauchen und die Herren würden mich zurückrufen. Ein Rückruf ist jedoch nie bei mir eingegangen. Auf Emails wird von bs-printshop grundsätzlich nicht geantwortet. Jeglicher Email-Kontaktaufnahmeversuch scheiterte, ich erhielt nie eine Antwort. Der Höhepunkt: nach 23 Tagen ist das Paket bei mir eingetroffen und 1 Position fehlt. Nach erneutem Anruf wollten die Herren wieder meine Telefonnummer für einen Rückruf aufnehmen, was ich verneinte, denn es hätte wohl wieder niemand zurückgerufen. Stattdessen hatte der Herr nachgeschaut und mir mitgeteilt, damit muss ich leben. Obwohl ich diese fehlende Position schon gezahlt habe per Pay Pal, werde ich sie auch nicht nachgeliefert bekommen, Grund: Lieferengpass. Auf der Webseite von bs-printshop.de stand aber, dass alle Waren, die ich bestellt habe, lieferbar sind. Innerhalb der 23 Tage Lieferzeit wurde mir zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass es eine Lieferverzögerung geben würde. Mein schon vor 23 Tagen gezahltes Geld werde ich per Pay Pal Rückübersendung aufs Pay Pal Konto erhalten hieß es weiter, bisher ist aber keine Rückerstattung eingetroffen. Fazit: UNBEDINGT FINGER WEG VON DIESEM SHOP!

Antwort von B+S Printshop
Nach Überprüfung dieser Beschwerde haben wir eine Lieferverzögerung durch unseren Lieferanten festgestellt.Wir haben dem Kunden Telfonisch angeboten das Geld per Pay Pal zurück zu bezahlen. Leider wurde ab dieser Zusage diese Angelegenheit nicht mehr weiter bearbeitet.Ein Fehler der nicht passieren darf!Wir möchten uns hiermit entschuldigen. Wir stellen dem Kunden einen Einkaufgutschein im Wert von 5 Euro zur Verfügung. Mfg Matthias Krämer
9.7.2008, 07:48