FINGER WEG - falsche Liefertermine, keine Erreichbarkeit vom Kundenservice und Geld (Vorkasse) wird nach Stornierung nicht zurückgezahlt. 1 Stern ist noch zu viel !!!
Leuchten bestellt am 08.11. mit bestätigtem Liefertermin 15.11., auf Nachfrage wurde uns am 17.11. mitgeteilt, dass es Lieferverzögerungen gäbe und die bestellten Leuchten erst ab dem 25.11. wieder lieferbar seien und dann unverzüglich verschickt werden. Auf Nachfragen am 28.11 und 01.12. erfolgte überhaupt keine Reaktion.
Am 06.12. haben wir dann per Email die Bestellung storniert und das Zahlung (Vorkasse) zurück gefordert. Auf diese Email folgte innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort mit der Stornierungsbestätigung und der Mitteilung das Geld sei direkt zurück erstattet worden. Bis heute ist kein Geld erstattet worden trotz schriftlicher Mitteilung vom 06.12. dass das Geld bereits direkt angewiesen worden sei. Auf die Nachfrage vom 12.12 erfolgte mal wieder keine Antwort. Ich werde jetzt noch mal nachfragen und ansonsten einen Rechtsanwalt einschalten.