Der Kühlschrank, den ich von Louis Tools/myToolStore gekauft habe, wurde in der Garantie-Zeit zu laut, so wurde mir ein Schein vom Kundendienst gegeben, dass es nich reparierbar ist und über den Händler umgetauscht werden muss. 7 Wochen nachdem ich das Louis Tools/myToolStore geschrieben habe, habe ich den neuen Kühlschrank immer noch nicht geliefert bekommen (mein alter Kühlschrank ist schon zurückgeschickt). Am Telefon wird mir gesagt, dass mir jemand "heute noch" zuruckschreiben wird, and das passiert nie. Manchmal rufe ich an und ich muss warten, weil der Kollege "rauchen gegangen" ist. Wir machen einen Termin mit DHL, der von myToolStore engagiert wurde, um meinen alten Kuhlschrank "frei Bordsteinkante" abzuholen. Ich schleppe den Kuhlschrank runter, DHL kommt einfach nicht an dem Tag. myToolStore ist der einzige der die DHL Auftragsnummer kennt und ist wirklich nicht hilfreich. Anscheinend gibt es das Model meines Kühlschrankes nicht mehr (oder der Händler hat es nicht mehr), aber ich kriege darüber keine Notiz, muss sehr spät telefonisch selbst rausfinden, warum ich so lange warte. Es gibt auch keine Information, wie es weitergehen soll. Ich frage, ob ich das Geld zurückerstattet kriegen kann, soweit immer noch keine Antwort. Sehr schlimm...