Bewertung I02520266 zu:Apotal Versandapotheke

i
ichbewertegerne
15.3.2018

1. Bestellung aufgegeben. Bestellbestätigung erhalten. 2. Dann die Überraschung, weil eine "große" Menge Schmerzmittel ( jeweils zwei Packungen Ibuprofen 400 und IbuIysin 400) bestellt wurde, hat man die IbuLysin einfach nicht geliefert!? 3. Es kam eine Bestellbestätigung, welche beide Artikel bestätigt. Nirgends die Info oder die Nachfrage, warum eine solche Menge bestellt wurde. 4. Nachfrage bei der Kundenhotline, aus welcher ich nach zweimal jeweils 5 Minuten warten, raus geflogen bin. Die Mitarbeiterin Fr. Knarr erzählt mit etwas von Sorgfaltspflicht. Ich frage, warum eine Bestellung bestätigt, aber dann nicht so geliefert wird. Keine Antwort ihrerseits, das wäre halt so. Als Migräne Patientin hätte ich Nachweise (Rezepte und Arztrechnungen) bringen können, wenn man mich dazu aufgefordert hätte. Warum keine Nachfrage? Antwort: Man verschicke täglich 14.000 (!? Ahhh ja...) Pakete, da sein das nicht möglich. 5. Mir fällt dazu nichts mehr ein, außer, dass es ein großer Fehler war, dort zu bestellen. Ein Hinweis bei der Bestellung hätte ausgereicht, dann hätte ich einfach auf meinen Mann eine zweite Bestellung getätigt!? 6. Die gute Dame war zuletzt so in die Enge getrieben, dass sie auflegen wollte. Fehler einzugestehen ist schwierig. Unfassbar.

Antwort von Apotal Versandapotheke
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus pharmazeutischer Verantwortung behalten wir uns nach Prüfung einer jeden Bestellung mit frei verkäuflichen Arzneimitteln eine Kürzung auf haushaltsübliche Mengen vor. Bei einem erhöhten Bedarf können wir gerne ein ärztliches Attest auf Ihrer Kundenkarte hinterlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Team Apotal
17.3.2018, 06:41